Die Artisten

Gino Frank

Clown, Musiker

Zirkuschef und Tausendsassa

Gino Frank ist ein echter Allrounder mit einem ausgeprägten musikalischen Talent.

Gerne unterhält er große und kleine Zuschauer mit seinen Späßen als Clown oder greift manchmal auch zum Saxophon um für musikalische Unterhaltung zu sorgen.

Gerne hören die Besucher auch die Stimme des einzigen singenden Clowns in Österreich wenn er zum Abschied oder als Begleitung einer Vorführung einen Evergreen zum Besten gibt.

Sandra Frank

Tierlehrerin, Hunde, Pferde

Zirkuschefin und Tierflüsterin

Die Arbeit mit Tieren liegt Sandra Frank im Blut. Bereits als kleines Kind war ihr Lieblings-Aufenthaltsort das Stallzelt des Zirkus wo sie schon in früher Kindheit den Umgang mit, und die Pflege von Tieren lernte.

Heute arbeitet sie hauptsächlich mit Hunden und Pferden, die sie in Freiheitsdressuren und hoher Schule in der Manege präsentiert.

Frankello

Follow us